“Der Müll muss weg” am 26.06.2021

Artikel zuletzt aktualisiert am 04.08.2021

Es ist wieder soweit, die FFF-Ortsgruppe Grünstadt führt wieder eine öffentliche Versammlung durch! Am 26. Juni treffen wir uns um 10 Uhr auf dem Parkplatz der Alla-Hopp-Anlage. Ausgewählte Teilnehmer:innen werden die Alla-Hopp-Anlage von Müll befreien, während interessierte Teilnehmer:innen Equipment zum eigenständigen Müllsammeln von uns geliehen bekommen.

Trotz der aktuell niedrigen Infektionszahlen müssen wir uns an die geltenden Einschränkungen halten. Daher bitten wir dich

  • während der gesamten Versammlung einen Abstand von mindestens 1,5m zu den anderen Teilnehmer:innen einzuhalten,
  • während der Versammlung auf deinem zugeteilten Platz zu bleiben,
  • vor der Versammlung einem Antigen-Schnelltest machen zu lassen, unabhängig davon, ob du geimpft bist oder nicht, und
  • dir die Corona-Warn-App auf dein Handy zu laden.

Die Versammlung besuchen sollst du nicht, wenn

  • du positiv auf Corona gestest wurdest oder
  • Symptome einer Atemwegserkrankung hast.

Die detailierte Fassung unseres Infektionsschutzkonzeptes findest du hier:

Für die Versammlung um 10 Uhr suchen wir noch Ordner:innen, die uns dabei helfen können während der Versammlung für Ordnung zu sorgen. Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, dann klicke hier um unserer WhatsApp-Gruppe für weitere Informationen beizutreten:

Zusammen mit der Stadt Grünstadt haben wir eine Karte erstellt auf der alle Orte eingezeichnet sind, an denen ihr ohne Probleme Müll sammeln könnt. Diese Karte ist zu finden unter muell.gruenstadt-umwelt.de und wird von uns auch nach der Aktion noch weiter aktualisiert. Auf der Karte sind auch Orte eingezeichnet, an denen Ihr am 26.06.2021 euren gesammelten Müll und das Equipment abgeben könnt.

Zum Öffnen der ineraktiven Karte auf das Vorschaubild klicken.
Es werden Daten mit anderen Servern ausgetauscht.