#NETZSTREIKFÜRSKLIMA

Artikel zuletzt aktualisiert am 25.07.2020

Heute ist der große Netzstreik fürs Klima in ganz Deutschland. Auch die Ortsgruppe Grünstadt beteiligt sich daran. Alle dazu Infos findest du hier.

Aufgrund der großen Menge an Einsendungen möchten wir die Frist für die Abgabe bis zum 25.04.2020 verlängern und dir somit die Möglichkeit geben noch mehr schöne Banner zu gestalten und aufzuhängen. Außerdem möchten wir unter allen Einsendungen ein FFF-Stickerpack verlosen. Mit jedem Banner, das du uns schickest, erhöhst du deine Gewinnchance. Dabei zählen natürlich verschiedene Bilder von ein und dem selben Banner nicht 😉

Es ist auch in Zeiten von Corona wichtig, dass wir alle ein Zeichen an die Politik senden, denn auch in der Klimakrise kann die Politik die Wissenschaftler, die schnelle und radikale Handlungen fordern, nicht mehr weiter ignorieren. Nur so können wir beide Krisen erfolgreich überstehen. Hänge deshalb dein Banner auf und zeige, dass wir immer noch hier sind und unverändert laut mehr und konsequentem Klimaschutz einfordern.

Fridays for Future veranstaltet heute ab 12 Uhr einen Livestream. Schau doch mal vorbei:

Eine erste Impression unserer Banneraktion findest du hier: