Am 26.09.2021 ist Klimawahl

Artikel zuletzt aktualisiert am 20.09.2021

Aber wen wählen?

Diese Frage haben wir uns auch gestellt, daher haben einfach mal nachgefragt, wie die Kandidat:innen zur Bundestagswahl im Wahlkreis 208 – Neustadt Speyer eigentlich zu Klimagerechtigkeit stehen und was ihre Visionen und Ideen sind. Viele Kandidat:innnen haben die Chance genutzt und uns ihre Antworten zugesendet. Wir haben diese fairerweise nur insofern verändert, als dass wir ausschließlich offensichtliche Rechtschreibfehler verbessert und das Layout angepasst haben.
Leider haben sich die Parteien AFD, CDU, FWG und die Linken bis jetzt noch nicht bei uns gemeldet (Stand: 16.09.21). 

Wichtig sind jetzt noch zwei Sachen: 
1. Kommt am 24.09. zum Klimastreik! (z.B. 15:30 Uhr am Grünstadter Bahnhof)
2. Geht am 26.09. fürs Klima wählen!

Dies sind die Antworten, die wir bekommen haben: